Jungschar "Base"

 2015 05 08 Base 5

 

freitags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr | Jungs von der 2. bis 8. Klasse

Wir sind ca. 15-20 Jungs aus der 2. bis 8. Klasse und treffen uns jeden Freitag von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr.
Wir spielen viele coole Spiele und sind, wenn es das Wetter erlaubt, draußen im Park vor dem Gemeindehaus. Wenn das Wetter schlecht ist, haben wir auch im Haus Platz um Sitzfußball, Tischkicker, Billard oder andere Dinge zu spielen. Bei uns gibt es jedes Mal eine spannende Geschichte aus der Bibel und einige Lieder, die wir zusammen singen.
Neben der wöchentlichen Jungschar gibt es bei uns darüber hinaus besondere Aktionen wie Jungscharübernachtung im Gemeindehaus, Ausflüge ins Schwimmbad oder zu größeren Kinderveranstaltungen und Turnieren, die wir mit den anderen Jungscharen aus der Umgebung gemeinsam veranstalten.
Das 10-tägige Zeltlager im Sommer ist für viele unserer Jungs der Höhepunkt der Jungschar für das ganze Jahr.

 

Ansprechpartner: Paul, Marek, Johannes

 Zeltlager2017